• JOKA

    HAPPY NEW YEAR

    Frohes neues Jahr wünscht Euch JOKA !!!! 🙂

    Unsere 2 Staffel geht hiermit online. Wir freuen uns Euch die krassesten Erlebnisse von 2020 mitzuteilen. Höhen, Tiefen, Stärken, Schwächen, Freude, Trauer und COROOOONA.
    Was für ein Jahr!
    Viel Spaß mit unserer ersten Folge im Jahr 2021. 
    Herzliche Grüße 
    JOKA 

    Perfekt unperfekt

    Wie wir es geschafft haben uns vom Perfektionismus zu distanzieren. Wir sprechen darüber wie wir mit Vergleichen, sowie Perfektionismus umgehen und erzählen euch unsere Highlights.

    Wir sind Perfekt umperfekt und lieben uns dafür.
    Lass uns gern eine Bewertung da, wenn es Dir gefallen hat! 🙂
    Herzliche Grüße 
    JOKA 
    love, happiness, emotion

    Essstörung und unsere Erfahrungen

    #2 Unser Bewusstsein zu mehr Selbstliebe
    Das Thema Essstörung mit einem kleinen Einblick in unsere Geschichte. Der Realtalk, der uns lange begleitet hat. Wir sprechen über unseren Weg zu mehr Selbstliebe von der Pubertät bis Heute. Aus Heutiger Sicht ist essen nun für uns Genuss, wie ist das für Dich? 
    IG: vifitnesscoaching_
    happy.josi

    Wer ist JOKA?

    #1

    Es geht um das ganzheitliche: Selbstliebe,Weiblichkeit, Frau sein, Selbstvertrauen, Selbstverwirklichung, Ernährung und Sexualität.

    Wir erzählen Euch unsere Erfahrungen rund um das Thema Frau sein- Frau werden.
    Viel Spaß dabei 
    JOKA
    Josi & Vika 

    Wer ist JOKA?

    Es geht um das ganzheitliche: Selbstliebe,Weiblichkeit, Frau sein, Selbstvertrauen, Selbstverwirklichung, Ernährung und Sexualität.

    Wir erzählen Euch unsere Erfahrungen rund um das Thema Frau sein- Frau werden.
    Viel Spaß dabei 
    JOKA
    Josi & Vika